Kunden-zufriedenheit an erster Stelle.

Finden Sie hier eine Auswahl von verschiedenen Energieberatungs-projekten, mit denen wir unsere Kunden glücklich gemacht haben. Vielleicht dürfen wir auch bald schon Sie zitieren?!

Daumen hoch von Familie M.




Herr Scheumann schaute sich unser Haus aus den 70er Jahren gründlich an und nahm sich viel Zeit, um all unsere Fragen kompetent zu beantworten. Seine Vorschläge stimmte er genau auf unsere Wünsche und finanziellen Möglichkeiten ab, um uns dann ein finanziell stemmbares Sanierungspaket zu schüren. Nun führen wir u.a. eine Fassadeneinblasdämmung durch, worauf wir ohne Herrn Scheumann nie gekommen wären. Auch nach Erstellung des individuellen Sanierungsfahrplans stand er freundlich und kompetent für weitere Fragen zur Verfügung. Dabei erklärt er auch für den Laien immer verständlich wie die Sanierung von statten geht. Wir fühlen uns von Herrn Scheumann persönlich und fachlich bestens beraten! Durch die Umsetzung seiner empfohlenen Maßnahmen haben wir langfristig viel Geld gespart und unseren Wohnkomfort deutlich erhöht. Wir können ihn besten Gewissens weiterempfehlen. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️  für heatly 😍

Share by: